Weiden-Paravent 240 x 120 cm

Marke / Kategorie: Garten > Paravent

Der dekorative Paravent ist 240 cm breit und 120 cm hoch, gefertigt aus, von Hand geernetem Weidenholz. Er bietet einen optimalen Sichtschutz für den Garten oder die Terrasse. Er verschönert ihr Umfeld und sorgt für ausreichende Diskretion bei einem leckeren Glas Wein oder einer angenehmen Runde mit guten Freunden. Bestehend aus 4 Elementen, verbunden mit Scharnieren, lässt sich der Paravent leicht zusammenfalten und immer genau da aufstellen, wo man ihn braucht. Das Weidenholz wurde per Hand geerntet und sorgfältig verarbeitet. Die Weide ist geölt und dadurch gut geschützt. Es ist ratsam 1 mal im Jahr die Weide wieder aufzufrischen. Hierfür können kann man einfaches Olivenöl wählen und die Weide erstrahlt im neuen Glanz und trocknet nicht so aus. - Weiden-Paravent 240 x 120 cm ist ein Artikel aus der Garten > Paravent Kategorie.

Weiteres aus Garten > Paravent

Pflanzkasten Minialo- ca- 40 x 40 x 50 cm

Pflanzkasten Minialo- ca- 40 x 40 x 50 cm

Überzeugt durch schlichtes und robustes Design. Die solide Verarbeitung des Pflanzkasten Minialo  verspricht eine lange Lebensdauer. Sein schlichtes und robustes Design lässt ihn sich spielend in jede Umgebung einfügen. Üppig bepflanzt wird er dennoch zum ...
BBQ Besteck

BBQ Besteck

Zubehör Grill Nero: BBQ Besteck   Hochwertiges BBQ Besteck-Set für den Grill Nero. Bestehend aus drei Teilen für jegliche Form des Grillens. Grillzange, Wender und Grillgabel sind alle drei mit einem Holzgriff ausgestattet.
Kaminholzregal Cuba 198 x 40 x 210 cm

Kaminholzregal Cuba 198 x 40 x 210 cm

DIY – Kaminholzregal mit vielen Möglichkeiten Wunderschönes Kaminholzregal zum selber zusammenbauen. Der perfekte Bausatz für jeden Heimwerker. Alles was Sie benötigen ist in diesem Selbstbausatz enthalten. Angefangen bei den Pfosten, über die Querbalken, ...
Frühling 003-18 Aquarellmalrei Aquarell Frühling 21-18

Frühling 003-18 Aquarellmalrei Aquarell Frühling 21-18

In der Schaffensphase Frühling 18 sind diese kreativen Bilder entstanden. Jedes Bild ist ein Unikat und Original gemalt und handsigniert vom Künstler A.Yünlü. Diese Bilder können bei uns vor Ort, vor dem Kauf, gerne besichtigt werden.